Update: Dieser Blog muss sterben…

…damit die neue Seite leben kann.
Demnächst gibt es nur noch Infos und Beiträge auf: https://felixhoelter.de/
Nachdem Blogsport zwar wunderbar ist, aber mir nicht die optischen Möglichkeiten und die notwendige Seriösität bietet, habe ich beschlossen, mit meinem Portfolio umzuziehen. Die neue Seite ist fast fertig. Es finden sich dort wie gewohnt Arbeitsproben, eine Vita und ein Blog, in dem ich über alles Mögliche schreiben werde.
Natürlich habe ich jetzt auch eine neue E-mail-Adresse. Wer noch an die alte schreibt (lejenestpaslemoi@gmx.de) wird umgehend umgeleitet zu info@felixhoelter.de. Natürlich verändere ich mich deshalb nicht. Ich bin weiterhin fester Teil im Sludge Worm Team, schreibe meine Kolumne über die unverdient unbekannten Bands und wer mir auf Twitter folgt, wird sehen, dass ich meine Meinungen nicht geändert habe.
Dieser Blog und die dazugehörige E-mail-Adresse werden vorraussichtlich bis August verschwinden.